0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Bearbeitet von
Halli Hallo zusammen =)

Ich bräuchte mal einen Rat, der von neutralen Personen kommt. Ich möchte meinen Ex-Freund zurückerobern und weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich möchte eine Art Plan haben, da ich denke, dass das am Besten funktionieren würde. Er ist auch immer noch recht interessiert an mir, daher denke ich, dass wir mit einm paar Unternehmungen wieder zusammen kommen könnten. Wisst ihr wie ich einen Mann erfolgreich zurückerobern kann? Vielleicht war hier die ein oder andere auch schon mal in der Situation? Oder an die Männer: was wäre bei euch erfolgreich, wenn ihr erobert werden würdet?

Freue mich schon auf eure Antworten :)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (630 Punkte)
Ich bin ja immer der Meinung, dass aufgewärmte Sachen nicht funktionieren.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...