0 Punkte
Gefragt von (550 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo Leute,

ich schmeiß mal eine Frage in die Runde und hoffe, dass mir der ein oder andere weiterhelfen kann.

Ich arbeite für einen kleinen Betrieb in Neuss und meine Vorgesetzten haben mich gebeten einmal ein paar Firmen herauszusuchen, die uns beim Thema Arbeitssicherheit beraten. Hierfür soll ich am besten eine Präsentation erstellen, wo ich genau definieren was die Pro und Kontras der einzelnen Firmen sind, um am Ende entscheiden zu können welche Firma sich am besten eignet.

Die Recherche ich kein Problem bzw. die habe ich schon abgeschlossen, nur bei den Pro und Kontras wird es schwierig für mich. Ich weiß nicht so recht, nach welchen Kriterien ich die Firmen bewerten soll. Da ich mich beim Thema Arbeitssicherheit nicht wirklich gut auskenne, weiß ich nicht was so eine Firma wirklich ausmacht. Nach welchen Kriterien würdet ihr so eine Firma bewerten?

Freue mich über eure Meinungen zu dem Thema und nehme jede Hilfe dankend entgegen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...