0 Punkte
Gefragt von (530 Punkte)
Ich habe mal eine Frage. Ich bin leider eine Person, die extrem schnell eifersüchtig wird und habe mir als Vorsatz für das nächste Jahr vorgenommen daran zu arbeiten.

Was kann man denn dagegen tun?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (310 Punkte)
Versuche auf dein Gegenüber zu vertrauen und mit dir selbst im Einklang zu sein!
0 Punkte
Beantwortet von (220 Punkte)
Manchmal überkommt einen die Eifersucht, aber solange man sie unter Kontrolle hat, ist das auch in Ordnung. Vertrauen und nicht hineinsteigern, am besten auch die Person kennenlernen, wegen der man eifersüchtig ist!
0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Oha, Eifersucht ist etwas stressiges und ich hoffe, Du kannst das mit Vertrauen zu Deinem Partner in den Griff bekommen. Ich wette mit Dir, dass Eifersucht zu 99 % überflüssig ist.
0 Punkte
Beantwortet von (370 Punkte)
Vertrauen zum gegenüber aufbauen und den eigen Wert zu schätzen wissen, damit man nicht alle anderen immer als Konkurrenz sieht.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...