0 Punkte
Gefragt von (190 Punkte)
Hallo meine Lieben,

mein Mann und ich sind gerade auf der Suche nach guten Photovoltaikanbietern in Kärnten und Umgebung. Ich habe schon versucht Informationen herauszufinden, würde aber total gerne über persönliche Erfahrungen mehr wissen.

Ich habe soviele Anbieter gefunden von Kärnten Solar über sunworld, Sonne zu Strom, Stadtwerke Klagenfurt, PV Austria etc.

Ist es sinnvoll hier nicht unbedingt einen lokalen Anbieter zu wählen, oder wie gehe ich das am besten an?

Danke schon mal für eure Antworten!

Bianca

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (1.9k Punkte)
Hey Bianca,

rein aus dem Bauch heraus hätte ich auch behauptet, dass ein lokaler Anbieter besser ist. Wenn du Probleme beim Aufbau hast oder sonstiges, kann der Anbieter mal eben vorbeischauen. Außerdem unterstützt du so ein regionales Unternehmen. Win-Win würde ich sagen.

Schönes Wochenende! :)

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...