0 Punkte
Gefragt von (150 Punkte)
Bearbeitet von
Ich träume schon seit Langem einen Job bei VW zu erhalten, Direkt eingestellt wird man eigentlich nur als Lehrling. Nun versuche ich über die Zeitarbeit bei Autovision einen Fuß in die sprichwörtliche Tür zu bekommen.

Wie stehen meine Chancen. Hat jemand Erfahrungen mit Autovistion? Wird man da von VW übernommen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (190 Punkte)
Bearbeitet von
Auf der Webseite von Autovision werden regelmäßig aktuelle Stellenangebote ausgeschrieben. Diese Stellenangebote sind meist zeitlich begrenzt und werden fortlaufend aktualisiert. Für fast alle Arbeitsstellen ist nur eine Onlinebewerbung möglich. Dafür musst du ein Bewerberprofil anlegen und Unterlagen wie Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse downloaden.

Um ein Chance über Autovision bei VW einzusteigen zu erhalten muss mann oft schnell sein, da die Zeitspanne für die Bewerbung oft begrenzt ist und die ausgeschriebene Stelle oft in kurzer Zeit aus dem Berwerbungsportal verschwindet.

In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Personen die über Autovision den direkten Einstieg zu VW geschafft haben. Oft wurden die meist zeitlich befristeten Arbeitsverträge vorher zwar einige Male verlängert aber bei zuverlässiger und guter Arbeitsweise kann man nach meinen Erfahrungen übr Autovision den Einstieg bei VW schaffen.

All meine Bekannten brichten über gute Erfahrungen mit Autovision, da es sich bei dieser Zeitarbeitsfirma um einen guten Arbeitgeber mit fairen überduchschnittlichen Lohn und Gehalt handel soll.

Alle diese guten Berichte und Erfahrungen haben mich dazu bewogen, mich auch auf eine Stellenanzeige von Autovision zu bewerben. Heute bekam ich eine Einladung zu einem Einstellungstest welcher bereits morgen stattfinden soll. siehe: http://wie-wer-was-warum.de/225/was-wird-beim-einstellungstest-von-autovision-abgefragt
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Weiß jemand wann wieder bei Autovision Zwickau eingestellt wird beziehungsweise wann mann sich wieder online bewerben kann?
0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Was verdient man eigentlich bei Autovision? Ist Lohn und Gehalt vergleichbar miot einem direkt bei VW Angestellten? Wie hoch ist der Stundenlohn? Steigt dieser & wenn ja wann?

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...