0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Findet Ihr sehr dünne Frauen auch so attraktiv. (so in etwas wie Modells nur etwas älter?) Oder doch unattraktiv? Ich fühle mich entgegen der allgemeinen subjektiv gefühlten Meinung da eher alleine :O

Und was die sexuelle Anziehung betrifft? Schließlich habe diese Frauen meist sehr kleine Brüste und haben meist  nicht gerade die überall angepriesenen weiblichen Rundungen.

Stehe ich alleine mir meiner Vorliebe auf sehr schlanke Frauen?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (880 Punkte)
Zwischen dünn und schlank müsste man vielleicht noch einen Unterschied machen. Während schlanke Frauen mit schönen Figuren durchaus anziehend wirken, sind dünne Frauen (die nur aus Haut und Knochen bestehen) völlig unattraktiv, wie ich finde.
0 Punkte
Beantwortet von (190 Punkte)
Hey,

du solltest nicht so oberflächlich sein. Möglicherweise stehst du mehr auf den schlankeren Typ Frau, aber wenn du etwas ernstes möchtest, dann solltest du dir definitiv den Charakter der Frau ansehen. Schönheit wir dvergehen und was bleibt ist der innere Kern.

LG
0 Punkte
Beantwortet von (180 Punkte)
ich stehe auf sehr sclanke "dünne" Frauen. Mit "Diesen" geht im  Bett meiner Erfahrung nach, am Meisten ab!
0 Punkte
Beantwortet von (250 Punkte)
Ich stehe auch auf sehr schlanke und auch "reife" Frauen. Leider ist es so, dass zur Zeit das westliche wohlgenährte "Fettsein" in den Medien beworben wird und alle sehr schlanke Frauen als magersüchtig abgestemmpelt werden.

Ist meiner Meinung nach ein gesellschaftliches Problem, bei denen die "Fetten" nach Entschuldigungen suchen und auch in den Medien "Anerkennung" für ihre schlechte Lebensweise erhalten.

In eigner Sache: Liebe Frauen kümmert euch so wie ich um eure Figur! Bleibt Schlank und gesund! ... und somit auch sexy
0 Punkte
Beantwortet von (630 Punkte)
Ja, nur knochig dürfen sie nicht sein. Das ist unattraktiv. Aber dick mag ich wirklich gar nicht. Ist aber zum Glück alles Geschmackssache.
0 Punkte
Beantwortet von (880 Punkte)
Ich würde auch diesen Unterschied zwischen dünn und schlank erst einmal klären. Schlank finde ich sehr gut, wobei zu dünn eben doch nicht sexy ist, meiner Meinung nach.
0 Punkte
Beantwortet von (430 Punkte)
Kommt drauf an wie du dünn interpretierst. Ich denke bei dünn schon eher an Untergewicht und an eher einen ungesunden Gewicht. Kann man natürlch schön finden, aber für mich ist das eher nichts. Und einen (potentiellen) Partner sollte man vordergründig nicht unbedingt am Gewicht festmachen.
0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)
Ich glaube nicht, dass irgendjemand mit solchen "Vorlieben" alleine dasteht. Komische Frage ehrlich gesagt. Ich finde es auch merkwürdig, wenn Menschen immer nur auf einen Typ Frau/Mann stehen - es kommt doch auf mehr an, als das Äußere!

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...