0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo liebe Gemeinde

 

Wie oben im Titel schon geschrieben, suche ich eine gute und günstige Gebäudeversicherung. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern? Hab mich mal im Internet umgeschaut, und bin auf verschiedene Seiten gestossen, wie check24 und gebäudeversicherungen.org und auf beiden Seiten recht gute Angebote, allerdings von Versicherern gefunden, welche mir nicht bekannt sind. Kennt einer von Euch Degenia, oder Dema?

Vielen Dank schon mal vorab, Peter

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (560 Punkte)
Ich habe eine Gebäudeversicherung über die Sparkasse bei der Bavaria abgeschlossen. Wir wurden da vermittelt und die Konditionen sind sehr gut.  Es kommt drauf an, handelt es sich um ein Privat- oder Gewerbeobjekt? Da gibt es dann natürlich Unterschiede.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...