0 Punkte
Gefragt von (530 Punkte)
Wir würden gern für den diesjährigen Heiligabend einen Weihnachtsmann bestellen, nachdem es letztes Jahr so war, dass keiner aus der Familie Lust drauf hatte. Weil wir einige kleine Kinder in der Familie haben (von unseren Geschwistern und unsere), wollen wir das mit dem Weihnachtsmann schon noch ein Weilchen beibehalten. Also wollen wir das diesmal ganz besonders gut machen. Wo bekommen wir einen professionellen Weihnachtsmann her, der in unseren kleinen Ort kommt? Hat jemand einen Tipp?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (880 Punkte)

Vielleicht wäre euch mit einer Person aus der Nachbarschaft schon geholfen? Aber weil du geschrieben hast, es wäre ein kleiner Ort, in dem ihr seid, könnte das auch schwierig werden, dass die Kinder die Person nicht erkennen. Wir hatten letztes Jahr über https://weihnachtsmann-mieten.de/ für eine Betriebsfeier einen Weihnachtsmann inklusive zweier Engel gebucht und uns mächtig amüsiert. Es kostet ein bisschen was, ist aber sein Geld wert. Außerdem sind diese Weihnachtsmänner deutschlandweit unterwegs - finden also bestimmt auch bis zu euch smiley

0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Um die Illusion aufrecht zu erhalten ist ein Profiweihnachtsmann in eurem Fall sicherlich sinnvoll. Wenn du bei Google mal den Suchbegriff eingibst findest du bestimmt einen guten Weihnachtsmann, der zu euch kommt ;)
0 Punkte
Beantwortet von (430 Punkte)
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das man sich einen Weihnachtsmann mieten kann. Bei mir hat es damals immer ein Nachbar von uns gemacht.
0 Punkte
Beantwortet von (180 Punkte)
Ich hab noch nie was davon gehört, einen Weihnachtsmann zu mieten. Bei uns war das immer nur beim Nikolo!
0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)
Vielleicht fragt ihr da mal bei eurem Gemeindevorsteher nach, die kenn da wahrscheinlich die besten Ansprechpartner! :)

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...