0 Punkte
Gefragt von (350 Punkte)
Hallo,

nach einem ziemlich unangenehmen Rechtsstreit bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Unternehmen aufzulösen und irgendwo anders neu anzufangen.

Natürlich müssen jetzt die Büroräume ausgeräumt werden und Computer und Co wiederverkauft werden.

Wie kann man das denn am effektivsten und effizientesten abwickeln?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Bearbeitet von
Servus!

Das tut mir sehr leid zu hören. Da ich ein wahnsinnig neugieriger Mensch bin, muss ich aber einfach nachfragen: Worum ging es denn in dem Rechtsstreit? Und wo willst du jetzt nochmal neu beginnen?

Naja aber zurück zum Thema. Ich verstehe, dass du dich mit dem Vorhaben so kurz wie möglich befassen willst, also würde ich dir zu einer Räumungsfirma hinraten. Die wissen eben, wie man sowas schnellstmöglich bewerkstelligt und kümmern sich teilweise auch um den Wiederverkauf von Möbeln, Gerätschaften und Co.

Alles Gute für die Zukunft!

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...