0 Punkte
Gefragt von (150 Punkte)
Hi!

In Biologie mussten wir letzte Woche ein Sinnesorgan ziehen, über das wir bald ein Referat halten müssen. Ich habe das Ohr gezogen.

Wir müssen 5 Quellen benutzen, damit wir eine positive Note auf den Vortrag bekommen und Wikipedia zählt nicht dazu.

Könnt ihr mir Webseiten empfehlen, die mir da helfen können?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (430 Punkte)
Ich würde auch mal in der einschlägigen Literatur in der Bibliothek nachschauen!
0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)
Hallöle,

ich liebe diesen Satz "ich habe das Ohr gezogen"! :D Klingt nach einer lustigen Unterrichtsstunde!
 

Also das sollte wirklich nicht schwer sein, es gibt schließlich einiges, was bereits über das menschliche Ohr geschrieben worden ist. Da würde mir jetzt zum Einen mal einfallen, dass du in einer Bibliothek nachfragen könntest. Der/die Bibliothekar/in kann dir dann sicher dabei helfen, gute Texte darüber zu finden.

Ansonsten gibt es auch viele Texte online, die sich damit beschäftigen. Du solltest aber darauf aufpassen, nicht einfach irgendeinen Blödsinn zu benutzen, sondern professionell Recherchiertes.

Als erste Anlaufstelle hätte ich mal das hier für dich: https://unbeschwert-hoeren.de/hoeren/das-ohr/

Arbeite dich einfach ein bisschen durchs Netz!

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...