0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Hi,
 
ich bin ein absolter Staubsaughasser und bin deshalb ziemlich angetan von diesen kleinen Saugrobotern, die es plötzlich überall gibt.
 
Da sie ja doch eine ziemliche Stange Geld kosten, wollte ich mal hier fragen, was ihr zu den Dingern zu sagen habt.
 
Danke!
 

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Bearbeitet von
Hallöle!
 
Oh, sind wir das nicht alle? Staubsaugen gehört für mich zu einem der lästigsten Aspekte des Putzens - gleich hinter allen anderen.. ;)
 
Das derzeitige Problem bei den Saugrobotern ist, dass die Qualitätsunterschiede teilweise riesig sind. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, dann wird man von der Putzkraft des Roboters wahrscheinlich nicht besonders begeistert sein.
 
Sollte dein Budget aber Modelle wie den Roomba 960 zulassen, wirst du damit schon ziemlich glücklich werden. Die erheblichen Kosten für das Gerät werden durch die super Navigation und Putzkraft meiner Meinung nach wieder aufgewogen. Ist aber wirklich nur für betuchtere Putzhasser!


 
 
0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)
Hey!

Ich glaube echt, dass es da auf den Hersteller drauf ankommt! Am besten informierst du dich ausgiebig über die verschiedenen Angebote.
0 Punkte
Beantwortet von (880 Punkte)
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie zu teuer sind, denn alles, was neu ist, ist erst einmal teuer (Anfänge PCs, Smartphones etc.). Ich brauche so ein Ding glücklicherweise nicht, aber wer sich entsprechend die Arbeit erleichtern will, muss halt bisschen was auf den Tisch packen :)
0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Alles, was neu ist, hat erst einmal einen sehr hohen Preis. Ich würde da einfach noch ein bisschen warten. Über die Geräte selbst kann ich nichts sagen, da ich mir bisher keinen geleistet hab.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...