0 Punkte
Gefragt von (530 Punkte)
Ohne gleich in die höchsten Sterne greifen zu wollen, muss es ja wohl einen Anfang geben, wie man es am besten anstellt, in den x-stelligen Bereich zu kommen, finanziell. Wie zum Beispiel wird man eine gute Führungskraft - zum Beispiel im Vertrieb - und überzeugt sowohl Partner als auch Interessenten, dass die Produkte einzigartig und super nützlich sind? ​Ich glaube nämlich daran, dass ich das Zeug dazu hätte.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (880 Punkte)

Der beste Anfang ist, dass du schon gut situiert geboren wirst. Aber ich denke, man kann es auch so schaffen - mit Energie, Hartnäckigkeit und starkem Willen. Was ich für den Anfang vorschlagen würde ist, an einem Führungskräfte-Coaching teilzunehmen.  Auf der Seite https://www.inko-coaching.de/fuehrung/fuehrungskraefte-coaching/ hab ich mal ein paar Informationen zu diesem Thema gefunden. Vielleicht hilft es Dir, den ersten Schritt zu tun.

0 Punkte
Beantwortet von (280 Punkte)
Wenn du glaubst dass du das Zeug hast waorauf wartest du dann? Mache was aus deinem Leben, Steve Jobs wurde auch nicht in einer reichen Familie geboren. Das ist überhaupt kein Argument, dass man bessere Vorteile hat wenn man aus einer wohlhabenderenden Familie kommt. Aber hat man sich das aufgebaut? Nein die Eltern waren das, man kann da nicht stolz drauf sein.

Schaffst du das aus eigener Willensstärke ist das beeindruckend.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...