0 Punkte
Gefragt von (880 Punkte)
Zu Hilfe, das Wasser im Abfluss unserer Spüle läuft seit heute nicht mehr ab. Ein unhaltbarer Zustand - hoffentlich kann schnell jemand helfen. An wen sollte ich mich wenden? Wir wohnen in Essen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Bearbeitet von

Hallo Lilley, wende dich dazu am besten an die Hannecke GmbH. Das Unternehmen reagiert schnell und arbeitet sehr zuverlässig. Auf der Seite http://www.essen-rohrreinigung.de/ findest du den Kontakt für Essen. Ich hatte diese Firma auch im letzten Jahr für ein Problem mit der Toilette beauftragt und war sehr zufrieden.

 

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...