0 Punkte
Gefragt von (370 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

wie seht ihr eure Zukunft? Ist euch der berufliche Erfolg wichtiger als der familiäre?

Ich finde das ist eine schwierige Frage und ich bin persönlich gespannt auf eure Antworten. Für mich persönlich bedeutet Familie allles aber man muss auch seine berufliche Erfüllung finden, sonst wird man sein Leben lang unglücklich und fragt sich warum hab ich das nicht gemacht.

Was meint ihr ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Ist sicherlich beides wichtig. Wenn man im Job gut ist und man Karriere macht, verdient man mehr Geld und kann mehr mit der Familie unternehmen. Die Karriere darf aber nicht zu zeiteinnehmend sein, den wenn man die Familie nie sieht, bringt einem der gute Verdienst ja auch nichts.
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Bearbeitet von

Grunsätzlich finde ich beides wichtig. Im Job kann man sich (hoffentlich) selbst verwirklichen und erfolgreich sein. Das ist für das Selbstwertgefühl wichtig. Für die Familie ist man verantwortlich und man sollte häufiger Süßigkeiten online kaufen. Somit ist auch dieser Bestandteil (mit Ausnahme von Egoisten) von enormer Bedeutung. Fühlt man sich hier wohl und geliebt, gibt es Kraft für den Job. Somit würde ich sagen, dass beides wichtig ist und man beides braucht.

0 Punkte
Beantwortet von (150 Punkte)
Bei mir die Arbeit, habe keine Familie.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...