0 Punkte
Gefragt von (140 Punkte)
Bearbeitet von

Hallo Community!

Ich habe vor den nächsten Winter in Phuket/Thailand zu verbringen und mir währenddessen das Land anzusehen und mich so richtig zu erholen. 

Als ich mich im Netz über mögliche Ausflugsziele informieren wollte, ist mir als erstes der Club Champagne Phuket ins Auge gesprungen. 

Daher wollte ich mich hier mal umhören ob schon mal jemand dessen Ausflüge gebucht hat und wie die Erfahrungen so waren.

lg Reante

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (240 Punkte)
Meine beste Freundin war einst dort und fand das so toll. Sie möchte das sogar wiederholen und das mit mir zusammen. ^^

 

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von (240 Punkte)
Werde dann auch selber noch berichten, wie es war.

 

mfg :)

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...