0 Punkte
Gefragt von (190 Punkte)
Kann mir da mal einer den Unterschied zwischen den Marvel und DC Dingen erklären? Meine Freudin meinte letztens noch, dass das so wichtig sei zu wissen..?

 

mfg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (280 Punkte)
Hi

Also im Grunde kannst du beide als Herausgebern von Comics bezeichen. Das heißt, dass es unterschiedliche Charaktere gibt z.B. Ironman > Marvel, Batman > DC. Und diese Charaktere existieren nicht gemeinsam. Wenn du also einen Marvelfilm guckst, wird es dort niemals einen DC Charakter geben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...