0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Halloechen :)

Es sprießen ja immer mehr Modeblogs aus dem Boden. Beauty- und Modeblogger bombardieren einen auch in Youtube, Instagram und Snapchat. Was haltet ihr von den ganzen Trends und Hypes, denen alle folgen? Sagt ihr das sind Must Haves oder bleibt ihr lieber bei eurem eigenen Stil?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (280 Punkte)
Hallo

Ich finde man sollte immer das tragen in dem man sich wohlfühlt. Allerdings bin ich nicht komplett gegen Trends. Sie sind manchmal auch sehr inspiriernend so nach dem Motte: "Oh wow diese Kombination hatte ich vorher noch nicht gesehen."

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Das ist reine Geschmackssache. Du kannst aus den verschiedenen Trends deine eigene Kombination machen, daraus ergibt sich dann dein eigener Mode-Stil.
0 Punkte
Beantwortet von (280 Punkte)
Bearbeitet von
Ich halte nicht viel von Mode-Trends, ich ziehe an, was mir gefällt :)

 

Liebe Grüße

 

Marcel
0 Punkte
Beantwortet vor von (360 Punkte)
Ich denke, dass Trends sehr inspirierend sein können und einen dazu ermutigen etwas neues auszuprobieren. Für mich ist es auch immer wichtig, dass Mode auch alltagstauglich ist und man sich darin wohlfühlt. Man kann die Trends natürlich auch so stylen, dass sie zu einem passen.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...