0 Punkte
Gefragt von (140 Punkte)
Hallo!

Wo verbringt ihr denn bevorzugt euren Winterurlaub? Gibt es hier auch jemanden der im Winter gerne in den Süden fliegt um es dort warm zu haben?

Freue mich auf eure Berichte

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (180 Punkte)
Hallo Renate!

Ich fahre im Winter gerne weiter weg. Meistens nach Südostasien oder Indien. Finde diese Gegenden einfach nur genial. Nächstes Jahr möchte ich mal nach Phuket fliegen, dort soll es tolle Ausflüge geben.

lg Marlene
0 Punkte
Beantwortet von (550 Punkte)
Also wenn da wo es warm ist. :D
0 Punkte
Beantwortet von (12.8k Punkte)
Im Winter ist beim Urlaub Sri-Lanka unser Favorit.
0 Punkte
Beantwortet von (1k Punkte)

Bis jetzt Zuhause laugh Ich würde aber gerne nach Russland und die Kultur näher kennenlernen - Väterchen Frost usw.

0 Punkte
Beantwortet von (160 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo,

also wir haben im letzten Winter eine Türkei Reise gemacht. Es war noch sehr angenehm in der Türkei. Zwar gab es keinen Schnee, aber man konnte trotzdem einiges unternehmen. Es muss ja nicht immer Österreich sein.
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Bearbeitet von
ich habe einen kleinen Hund den ich gerne dabei hab auf Reisen.Damit die Reise nicht anstrengend wird bereite ich immer gerne alles gut vor.Wir werden bald wieder nach Italien in die Toskana.Die Gegend ist wunderschön
0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Bearbeitet von

Wir gehören schon zu denjenigen, die Sonne und Badeurlaub bevorzugen. was aber nicht heisst, das wir gar nicht im Winter verreisen. Gerade wenn es draussen grau und grau ist, nutzen wir die Zeit gerne um ein wenig Stress abzubauen. Eine Woche oder manchmal auch nur ein Wochenende Yoga mit stress-auszeit.ch ist dafür die beste Möglichkeit

0 Punkte
Beantwortet von (450 Punkte)
Wir, also meine Frau, Kinder und ich fahren extrem gerne Ski bzw. Snowboard und sind deshalb im Winter meistens auch in Skigebieten zu finden. Doch letztes Jahr wollten wir mehr Abwechslung und fuhren in den Süden Italiens, um dort die Gegend und schöne Landschaften zu erkunden.
0 Punkte
Beantwortet von (220 Punkte)
Bearbeitet von

Ja hier ich, total gerne. Allgemein fahren wir gern weg über die Feiertage. Unsere Familien verteilen sich leider kreuz und quer über die Bundesrepublik und über die Grenzen hinaus. Dieses Jahr fahren wir über Weihnachten in den Urlaub bei Meran, dort lebt meine Cousine und wir werden heuer die Feiertage gemeinsam verbringen. Haben dort aber was eigenes gebucht. Und natürlich auch ein paar Tage nutzen und die Umgebung erkunden :)

0 Punkte
Beantwortet vor von (140 Punkte)

Ich habe vor dieses Jahr eine wunderschöne Rhein Kreuzfahrt vor Weihnachten zusammen mit meiner Nichte zu machen.Schau mal hier Das wird sicher eine schöne kleine Reise werden.Wir können auch ein par Weihnachtseinkäufe erledigen.

Lg.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...