0 Punkte
Gefragt von (140 Punkte)
Hallo Community!

Würde gerne mal im Winter eine Yachtkreuzfahrt machen und suche dafür noch das passende Urlaubsziel.

Da ich bisher weder im Winter weg war noch je eine Kreuzfahrt mitgemacht habe würde ich mich sehr über Vorschläge freuen.

lg Renate

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (180 Punkte)
Hallo Renate!

Als ideales Urlaubsziel im Winter würde für mich eigentlich nur Thailand in Frage kommen. Sie dich doch einfach mal in den Reiseprospekten für Phuket um, dort soll man auch viele Ausflüge machen können.

lg Marianne
0 Punkte
Beantwortet von (390 Punkte)
Bemühe doch mal die Suchmaschine deines Vertrauens bevor du die Seie mit dubiosen Links unter anderem Usernamen zuspamst ;)
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Es gibt teilweise relativ günstige Überstellungsfahrten, an denen man auch als Passagier teilnehmen kann.

lg
0 Punkte
Beantwortet von (450 Punkte)

Bemühe doch mal die Suchmaschine

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...