0 Punkte
Gefragt von (370 Punkte)
Ich möchte mir demnächst einen Musikstreamingdienst holen und zur Auswahl steht Spotify und Apple Music bei mir. Weiß jemand wie die Preise sind und wie die Musikauswahl ist? Die meisten Freunde von mir benutzen Spotify, weil es durch die Aktion von Uni Days Rabatt darauf gab. Nun bin ich leider nicht Student, weshalb ich mir unsicher bin.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (550 Punkte)
Wir haben das Family Abo für 14,99. Ich habe schon lange Spotify und finde das auch praktischer. Man kann mit verschiedenen Geräten verbinden, es ist erhältlich für andere Marken Geräte, als nur Apple.
0 Punkte
Beantwortet von (180 Punkte)
Ich habe Mudic FM, ne App wo man auch offline Musik hören kann. reicht vollkommen :)
0 Punkte
Beantwortet von (1k Punkte)

Weder noch, ich bevorzuge Vinyl laugh Walulis hat ein interessantes Video zu dem Thema gemacht

Spotify - schlimmer als Raubkopieren?! | WALULIS

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...