0 Punkte
Gefragt von (370 Punkte)
Howdy alles zusammen,

was bewegt die Menschen eigentlich dazu, immer Kriege zu beginnen, sind wir alle denn so egoistisch?

LG Merle

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (370 Punkte)
Hallo!

Die einfache Antwort auf diese Frage wäre "ja". Punktum. Als andere Motivation sehe ich fanatische religiöse Neigungen - das ist dann nicht unbedingt egoistisch, weil die Menschen ja tatsächlich glauben, sie würden einem höheren Ziel folgen und sich dafür selbst opfern. Egoismus und Dummheit also.

LG
0 Punkte
Beantwortet von (460 Punkte)

für unseren Planeten, da muss ich es nicht noch schlimmer machen mit meiner Bequemlichkeit :D

0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)

sie würden einem höheren Ziel folgen und sich dafür selbst opfern. Egoismus und Dummheit also.

0 Punkte
Beantwortet von (510 Punkte)
Weil sie keinen Frieden wollen, weil sie dumm sind, weil Egoismus sie prägt,....

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...